Meine Bilder

 

 

 

Die Fotogalerie unten präsentiert eine Auswahl meiner Gemälde.


Viel Spaß!

Maltechniken

Für meine Arbeiten, so auch für die meisten der unten abgebildeten Gemälde, bevorzuge ich Acryl auf Leinwand.

 

Allerdings wähle ich bei der Erstellung von Portraits Ölfarbe auf Leinwand. Diese Farbe trocknet langsamer, dadurch sind Nuancen länger variabel einbringbar. Zudem entsteht eine wunderbar weiche, auch mal leicht transparente Oberflächenstruktur.

Sanfte Konturen sind so außerdem mit kräftigen Farben in Einklang zu bringen.

 

Aber zurück zum Acryl.

Ich liebe die Intensität der Farben, die Flexibilität in der Gestaltung, die Veränderbarkeit und das durch diese Farbe ermöglichte schnelle Arbeiten, wenn die Fantasie die Hände zu überholen versucht.

 

 

 

Auf Anfrage sende ich weitere Abbildungen und erstelle auch gern eine Auftragsarbeit!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.